Sportschützenverein Gimbsheim e.V.
Sportschützenverein Gimbsheim e.V.

Werte Internetnutzer,

aufgrund der Bestimmungen der DSGVO mussten wir leider die Anbindung an einen Landkartendienstleister (hier: GOOGLE) etwas umständlicher gestalten. Sie sehen unten einen Kartenausschnitt, der unseren Standort wiedergibt. Wenn Sie eine detaillierte Anfahrtbeschreibung möchten, so können Sie mit dem unten eingefügten Link direkt auf eine Internetseite von GOOGLE MAPS mit der voreingestellten Adresse unseres Vereins springen. Bitte beachten Sie, dass Sie dann den Datennutz- und Datenschutz-bestimmungen von GOOGLE unterliegen.

In Gimbsheim fahren Sie am einfachsten in die Straße "Zum Schwimmbad", biegen dann links in die "Kirchgartenstraße" ein und schließlich am Ende rechts in die "Rheinstraße". Am Ortsausgang finden Sie uns.

Sportschützenverein Gimbsheim e.V.

Postanschrift:

67575 Eich

Adresse für Besucher mit und ohne Navis:

Rheinstr. 32
67578 Gimbsheim

Telefon: +49 6249 2937400

Öffnungszeiten Schützenhaus beachten!

Das "Schützenwesen in Deutschland" ist in das "Bundesweite Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes" aufgenommen worden. Mehr dazu siehe Kulturerbe.

Schützenhaus - Vereinsheim

von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

In der Winterzeit (=MEZ Normalzeit) ist Freitag geschlossen und dafür

von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

geöffnet.

Schießzeiten

Dies sind die Zeiten, an denen geschossen werden darf! Bitte die weiter unten stehenden Ausnahmen einhalten. Beachte: Das Schützenhaus ist NICHT zu allen Schießzeiten geöffnet!:

- Alle Öffnungszeiten Schützenhaus

und zusätzlich für Mitglieder mit Bestellung zur Standaufsicht und eigenem Schlüssel:

- Montag, Mittwoch, Donnerstag

von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

An folgendenTagen ist kein Schießbetrieb:

Allerheiligen

Volkstrauertag

Totensonntag

Ostersonntag (nur Osterschießen)

Pfingstsonntag

24.12 Heiligabend

25.12. 1. Weihnachtstag

01.01 Neujahr (ab ca. 01:00 Uhr)

© Sportschützenverein Gimbsheim e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.